Namen von links nach rechts:

stehend: Siegfried Fasching, Ewald Bürger, Michael Frühstück, Jürgen Schlögl, Lukas Flamm, Andreas Weber, Christian Zettl

sitzend: Herbert Schermann, Alfred Schermann, Werner Schermann, Ilian Frühstück, Friedrich Reidinger, Christoph Koller, Kainz Michael, Andreas Baumgartner

Seit der Saison 2019 nimmt der UTC Pilgersdorf an den burgenländischen Mannschafts-Meisterschaften teil. Mit einem fulminanten Auftakt in der Einsteigerklasse fixierten die Jungs den Meistertitel im ersten Anlauf.

 

In der Saison 2020 schaffte der UTC Pilgersdorf den Meistertitel in der 3. Klasse. Somit wurde der Siegeslauf fortgesetzt und der 2. Meistertitel in Folge errungen.

 

 Damit ist der UTC Pilgersdorf ab der Saison 2021 in der 2. Klasse vertreten.

 

Weiters nahm der UTC ab 2021 mit einer 2. Mannschaft in der Einsteigerklasse bei den Mannschafts-Meisterschaften teil.

 

Fulminante Saison 2021 – beide Mannschaften schafften den Meistertitel!

 

 

Der Erfolgslauf des UTC Pilgersdorf setzte sich auch in der Saison 2022 mit 3 Mannschaften fort, wo man erneut 2 Meistertitel einfahren konnte.

 

Ein weiterer Aufstieg gelang auch 2023, die 3. Mannschaft schaffte den Aufstieg von der Einsteigerklasse in die 4. Klasse. Weiters konnte sich die 1. und 2. Mannschaft mit tollen Leistungen in ihren Klassen halten. 

Meistertitel 2019

Meistertitel 2020

Meistertitel 2021

Meistertitel 2022

Meistertitel 2022

Die erste Mannschaft des UTC Pilgersdorf unter Mannschaftsführer Christian Zettl gewann alle Begegnungen der Saison und steigt in die Kreisliga auf.

PILGERSDORF. Vor vier Jahren beschloss der UTC Pilgersdorf unter Obmann Christian Zettl, in die Meisterschaft einzusteigen und ein Durchmarsch erfolgte – von der Einsteigerklasse bis jetzt zum Aufstieg in die Kreisliga wurde jedes Jahr, vier Mal hintereinander, der Meistertitel gewonnen.

Auch die zweite Mannschaft unter Mannschaftsführer Siegfried Fasching schaffte den Meister und steigt von der 4. Klasse in die 3. Klasse auf. 

Ein sportlicher Erfolg des UTC Pilgersdorf, der bei der Meisterfeier am  10. Juli auf der Tennisanlage gebührend gefeiert wurde!

MeinBerzirk.at, 12. Juli 2022

Meisterfeier 2022

Meisterschaft 2023

tennismeisterschaft und schnuppertag